Gemeindeverband Hiddenhausen
18.05.2016 | Herforder Wirtschaft, Bünder Straße 38, 32120 Hiddenhausen

Der Frühsommer kündigt sich an, die Tage werden länger und wärmer und so möchten wir Sie gemeinsam zum

Politischen Frühschoppen am Sonntag, 05. Juni 2016, 11.00 Uhr in die Herforder Wirtschaft, Bünder Straße 38, 32120 Hiddenhausen

recht herzlich einladen!
Gerne können Sie auch Nachbarn, Freunde und Bekannte mitbringen!

Neben gutem Essen und alten und neuen Freunden erwarten Sie wieder besonders interessante Themen und kompetente Redner; folgender Ablauf ist vorgesehen:

23.02.2016 | Hiddenhausen
Am Montag, 07.03.2016 um 19:00 Uhr gestaltet im Treffpunkt Schweicheln Bermbeck, Am Kartel 32, 32120 Hiddenhausen Kriminalhauptkommissar Andreas Seidel von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Herford den Abend zum Thema "Einbruchsicherheit in Hiddenhausen"

Zusätzlich zu seinen zahlreichen Tipps und Anregungen zur Sicherheit wird uns Herr Seidel tagesaktuell die Kriminalstatistik des gesamten Jahres 2015 mitbringen, die am selbsten Tag erstmals veröffentlicht wird. Aktueller können Sie sich aus erster Hand nicht informieren! Gerne können Sie zu der Veranstaltung viele Fragen und Ihren Nachbarn, Freunde und Bekannten mitbringen!

12.04.2013 | Hiddenhausen
Einladung zum traditionellen Heringsessen der CDU Hiddenhausen
15.04.2013 um 18 Uhr im Bürgerhaus bei Marcus Götsch
Anmeldungen unter hering@cdu-in-hiddenhausen.de oder Telefon 0 52 24 - 22 69

Wir haben die Kraft für Integration in Deutschland!

Armin Laschet und Serap Güler zu Gast in Hiddenhausen

07.03.2013 | Hiddenhausen
Die jeweiligen Vorsitzenden, Armin Laschet (NRW-CDU), Karl-Josef Laumann (Fraktion)  und Thomas Hunsteger-Petermann (KPV) eröffneten die interne Veranstaltung. Neben dem Dialog zwischen allen Ebenen der Partei diente die Veranstaltung auch dazu, „rechtzeitig die richtigen Weichen für den anstehenden Kommunalwahlkampf zu stellen – damit die CDU Nordrhein-Westfalen die Kommunalpartei Nr. 1 bleibt“, so Landesvorsitzender Armin Laschet.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU - Kreisverband Herford  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 4366 Besucher