Nachruf der CDU Rödinghausen

Der CDU-Gemeindeverband Rödinghausen trauert um Karl Ober-Cassebaum.

Am 14. Februar verstarb er viel zu früh und hinterlässt seine trauernde Familie und Freunde.

Antrag: Förderung der Neuanpflanzung im Rödinghauser Wald

Trockenheit und Borkenkäfer haben an der Südseite des Wiehengebirges in den Jahren 2018 -2020 große Schäden verursacht. Anstelle der kranken und mittlerweile geschlagenen Kalamitätsbäume sind Neuanpflanzungen nach dem Konzept des Forstbetriebsverbandes als zukunftsorientierter Mischwald unerlässlich.

Statement der CDU Rödinghausen zur Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU Chef

Die CDU Rödinghausen gratuliert dem neuen Vorsitzenden und CDU Chef Armin Laschet zum Wahlsieg. Mit ihm erhält die Partei an der Spitze einen erfahrenen Politiker und einen Kandidaten der Mitte, der die Kräfte zur gemeinsamen Bewältigung der anstehenden Aufgaben und politischen Ziele bündeln und erreichen kann.

Videokonferenz mit Joachim Ebmeyer

Der CDU Gemeindeverband Rödinghausen lädt seine Mitglieder zur Videokonferenz mit Joachim Ebmeyer am 06.01.2021 ein. Im Rahmen der Vorbereitung zur
Bundestagswahl möchten wir mit dem Kandidaten Joachim Ebmeyer in den Dialog gehen.

Silvestergruß

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Ihnen bringen,
für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

Frohe Weihnachten

Die CDU-Fraktion Rödinghausen und der CDU-Gemeindeverband Rödinghausen wünschen Ihnen und Ihren Familien zum Jahresausklang ein paar besinnliche, frohe und möglichst glückliche Weihnachtstage

Neue Fraktion der CDU Rödinghausen

Die CDU-Fraktion Rödinghausen hat unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften die konstituierende Fraktionssitzung für die kommende Legislaturperiode durchgeführt.