Sommerfest mit Ralph Brinkhaus MdB

30.08.2019 15:00-19:00Hof Niemann

"Ich bin dabei!" Ralph Brinkhaus MdB hat spontan zugesagt, beim Sommerfest der CDU im Kreis Herford vorbeizuschauen. Der Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion wird über seine Arbeit in Berlin berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

In diesem Jahr gibt es ein umfangreiches Programm, dass Jung und Alt anspricht und zu einem Besuch auf den Hof der Familie Niemann nach Falkendiek einlädt. Neben einer Hüpfburg und Spielangeboten für Kinder, wird der Hofladen Stork seine Produkte anbieten. Darüber hinaus werden der Imkerverein Herford und die Schäfer der Region über ihre Arbeit informieren und regionale Erzeugnisse vorstellen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Wibbelers Landgericht.  Ein Weinstand wird von der Senioren Union organisiert. Musikalisch wird der Nachmittag von der Band HF begleitet.


Das Sommerfest richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Herford. „Wir wollen gemeinsam einen interessanten Nachmittag bei bester Stimmung verbringen. Gern sprechen wir mit unseren Gästen über ihre Anliegen“, so der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Tim Ostermann im Vorfeld der Veranstaltung.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben