29.11.2019 19:00 Uhr Grünkohlessen mit Verkehrsminister Wüst

Traditionsverasntaltung des CDU Stadtverbandes Herford

Jährlich lädt die CDU Herford mit all ihren Stadtverbänden und lokalen Vereinigungen zu einem traditionellen Grünkohlessen den gesamten Kreisverband und alle Freunde der CDU ein.

In diesem Jahr konnten wir für den Vorabend des ersten Advents den Verkehrsminister Hendrick Wüst als Gastredner gewinnen.

Neben der Politik wollen wir bei Grünkohl und passenden Getränken das Jahr Revue passieren lassen und uns in einem festlichen Rahmen auf die beginnende Adventszeit einstimmen.

Darüber hinaus möchten wir eine herausragende Persönlichkeit aus dem Bezirksverband im Rahmen des Abends ehren. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Bitte melden sie sich telefonisch unter 05221/1664-0 oder per Mail unter info@cdu-herford.de bei der Kreisgeschäftsstelle an.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben