N a c h r u f

CDU Löhne trauert um Gerhard Kölsch

Der CDU Stadtverband Löhne und die CDU-Ratsfraktion Löhne trauern um ihren Parteifreund

Gerhard Kölsch

der am 5. Mai 2020 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Gerhard Kölsch gehörte der CDU seit 1973 an und war über die Jahre einer der prägenden Köpfe der Löhner Christdemokraten. Erstmals wurde er 1989 in den Rat der Stadt Löhne gewählt und gehörte diesem bis zu seinem viel zu frühen Tod durchgehend an. Gerhard Kölsch war in all seinem ehrenamtlichen Engagement ein leuchtendes Beispiel und engagierte sich mit bewundernswertem Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Gerhard Kölsch hat sich mit seinem Einsatz rund um die Stadt Löhne und die CDU in Löhne verdient gemacht und war uns zeitlebens ein kompetenter Ratgeber, verlässlicher Wegbegleiter und Freund.
Mit dem Tod von Gerhard Kölsch verlieren wir eine wertvolle Persönlichkeit und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben