Zwei neue Ratsmitglieder bei der CDU

29.05.2020

Gleich zwei neue Ratsmitglieder kann die CDU-Fraktion in Löhne in ihren Reihen begrüßen. Claudia Sturm, die in der Ratssitzung am gestrigen Abend im Rat verpflichtet wurde, rückte über die Reserveliste der CDU nach. Die Mennighüfferin wird die CDU-Fraktion zukünftig im Jugendhilfeausschuss und im Schulausschuss vertreten. Ferner wird Michael Altrogge neues Mitglied im Rat der Stadt Löhne. Der 36-jährige Löhne-Orter rückt in den Reihen der CDU für den kürzlich verstorbenen Gerd Kölsch in den Rat nach. Altrogge engagiert sich seit vielen Jahren bei den Christdemokraten und ist seit dem Jahr 2009 als sachkundiger Bürger Mitglied der Fraktion. So vertrat er die CDU bisher unter anderem im Betriebsausschuss und seit 2014 im Bauausschuss der Stadt. „Ich freue mich, dass wir mit Claudia Sturm und Michael Altrogge zwei bekannte Löhner Gesichter in den Reihen der Ratsmitglieder aufnehmen dürfen“, so CDU-Fraktionschef Florian Dowe.