CDU-Kreisverband Herford

Joachim Ebmeyer vor Ort

Der Bundestagskandidat Joachim Ebmeyer macht an verschiedenen Tagen halt in der Gemeinde Rödinghausen. Zuletzt war er am 18.09.2021 vor dem EDEKA Markt in Schwenningdorf. Seine offene Art, auf Bürger und Wähler zuzugehen und leicht ins Gespräch zu kommen, wurde vor Ort als sehr angenehm gespiegelt.
v.l.n.r. Eva Uthoff, Joachim Ebmeyer, Marco Möhle und Reinhard Uthoffv.l.n.r. Eva Uthoff, Joachim Ebmeyer, Marco Möhle und Reinhard Uthoff
Am 22.09.2021 wird Joachim Ebmeyer von 16:00 bis 19:00 Uhr weitere Haustürbesuche in der Gemeinde Rödinghausen machen, weil dieses auch schon am 04.09.2021 von den Wählern sehr positiv angemommen wurde. Hier wird er den gestellten Fragen "Rede und Antwort" leisten.

Am 25.09.2021 wird Joachim Ebmeyer am EDEKA Bruchmühlen die Wahlhelfer am CDU Stand unterstützen, um noch wichtige Stimmen für den Wahltag zu sammeln.