SV Vlotho: Ehrung der langjährigen CDU-Mitglieder

Am Mittwoch durfte unser Kreisvorsitzender Joachim Ebmeyer die Ehrung besonders langjähriger CDU-Mitglieder in Vlotho vornehmen. Gemeinsam mit Dr. Sven Windhorst und Carsten Brink von der CDU Vlotho wurde im Heerhof in Vlotho neben dem Jubiläum auch das heraussragende Engagement in verschiedensten Funktionen gewürdigt. Klaus Wehr und Klaus Gebler wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft, Marianne Wippermann, Edith Sellmann, Egon Zurheide, Hans-Georg König und Dieter Ottensmeyer für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt.

„Der Einsatz als langjährige Ratsmitglieder in Vlotho, Funktionen auf Stadt- und Kreisebene sowie Fraktions- und Stadtverbandsvorsitzende lassen mich als "jüngeres" Parteimitglied mit Demut und großer Dankbarkeit auf das Geleistete schauen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die langjährige Treue zur CDU“, hob Joachim Ebmeyer das Engagement der Jubilare hervor.

#cdukreisherford #cduvlotho #ehrenamt #jubilaeum #vlotho