CDU Löhne tritt in die Pedale

Fahrradtour des Stadtverbandes gut besucht

Auch in diesem Jahr trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freunde der Löhner Christdemokraten zur traditionellen Fahrradtour. In bewährter Weise fand die Tour als Sternfahrt der Ortsunionen statt. Die  Mitglieder der CDU-Ortsgruppen starteten an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet. Der gemeinsame Abschluss  fand in Löhne-Bahnhof auf dem Hof des ehemaligen Ratsherren Friedhelm Abke statt.

Die Teilnehmer der Radtour der CDU-LöhneDie Teilnehmer der Radtour der CDU-Löhne

Auch der CDU-Bundestagskandidat Dr. Tim Ostermann nahm an der Veranstaltung teil, die inzwischen zu einer festen Größe im Kalender der Löhner CDU geworden ist.  „Ich freue mich sehr, dass so viele unserer Mitglieder und Freunde der Einladung gefolgt sind und wir den Nachmittag und Abend gemeinsam verbringen konnten“, resümierte Ostermann am Rande der Veranstaltung. Der Bundestagskandidat nutzte die zahlreichen Gespräche, um erneut auf die Wahl am 22. September hinzuweisen: „Beide Lager liegen nah beieinander. Darum kommt es auf jede Stimme an. Wer möchte, dass Angela Merkel Kanzlerin bleibt, muss zur Wahl gehen und beide Stimmen der CDU geben.“