SU Enger: Besuch der Zuckerfabrik in Lage

Fahrt nach Lage am 31.10.2013

Die SU Enger lädt alle Interessierten recht herzlich ein, die Zuckerfabrik in Lage zu besuchen. Es ist sicherlich ein Erlebnis zu sehen, wo die vielen „Rübenlaster“, die momentan auf unseren Straßen unterwegs sind, ihre Ladung abliefern und wie die Zuckerrüben verarbeitet werden.
Quelle: Tola69 at de.wikipediaQuelle: Tola69 at de.wikipedia
Da die „Zuckerkampagne“ in diesem Jahr witterungsbedingt etwas später startet, konnten wir leider den gewünschten Termin nicht bekommen.
Da die Vorgabe der Zuckerfabrik die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt, bitten wir um Anmeldung unter obiger Telefonnummer. Es gilt die Reihenfolge der Meldungen. Des Weiteren bitten wir, die Hinweise im Anhang zu beachten.

Termin: 31. Oktober 2013
Ort: Lage, Heidensche Str. 70
Abfahrt: 13.45 Uhr vom Parkplatz „Brünger in der Wörde“
Wie: Fahrgemeinschaften

Wie immer meine Anmerkung zum Schluss: „Wir heißen jedermann herzlich willkommen. Auch wenn wir uns der CDU nahe stehend fühlen, so ist die politische Präferenz der Teilnehmer für uns nicht entscheidend. Bitte sprechen Sie auch mit Freunden/innen und Bekannten über uns und unser Programm. Wir möchten unseren Mitgliedern wie auch unseren älteren Mitbürgern die Möglichkeit schaffen, Neues kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.“