CDU Löhne: Ortsunion Mennighüffen freut sich schon aufs Wahljahr 2014

Rückblick und Ausblick beim Gänseessen der Ortsunion Mennighüffen

Die CDU Mennighüffen lud zur Weihnachtszeit wieder zum traditionellen Gänseessen ein. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU blickten auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück. Als absolutes Highlight nannte Ortsunionsvorsitzender Tim Schütte die Bundestagswahl. Mit Tim Ostermann ist nicht nur der langjährige Fraktionsvorsitzende, sondern auch ein Mennighüffener als Bundestagsabgeordneter in Berlin vertreten - beste Möglichkeit, viele Dinge aus der Bundeshauptstadt auf ganz direktem Wege zu erfahren.

Viele Aktionen haben die Mennighüffer im Jahr 2013 gemeinsam durchgeführt. Die Aktion Saubere Landschaft im Frühjahr, Wahlkampf und Infostände für die Bundestagswahl und die Unterstützung auf dem Weihnachtsmarkt in Mennighüffen sind nur einige.

Nun liegt das Hauptaugenmerk auf dem Jahr 2014. Die Kommunalwahl wirft schon ihre Schatten voraus. Die Mennighüffer Kandidaten Breit, Teichert, Maas, Schütte und Ostermann freuen sich bereits auf einen spannenden Wahlkampf.