CDU Löhne: Volles Haus beim Pickertessen

CDU-Ortsunion Löhne-Ort blickt positiv in die Zukunft

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder und Freunde der CDU Ortsunion Löhne-Ort zum traditionellen Pickertessen im Restuarant Schewe. Neben den Ortsunionsmitgliedern, sowie den vier Löhne-Orter Ratskandidaten Ulrich Dockhorn, Sven Reitmeyer, Ann-Christin Schroeder und Florian Dowe, konnten die Vorstandsmitglieder der Ortsunion auch den heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Tim Ostermann begrüßen.
Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann (links) und der Löhner CDU-Chef Florian Dowe (rechts) ließen sich den Pickert schmecken.Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann (links) und der Löhner CDU-Chef Florian Dowe (rechts) ließen sich den Pickert schmecken.
Wie schon in den vergangenen Jahren, so war auch diesmal das Restaurant gut gefüllt: Über 30 Personen nahmen am Pickertessen teil und freute sich über eine gut besuchte Veranstaltung und viele gute Gespräche. „Es ist doch schön zu sehen, dass sich alle Altersklassen so für diese westfälische Spezialität begeistern lassen“, sagte Dowe mit Blick auf die Besucher.
Neben dem kulinarischen Aspekt stand auch politische Kost auf dem Programm. So wurde wieder darauf hingewiesen, dass Löhne Ort immer noch auf den versprochenen Kreisel an der Ecke Brunnenstraße/ Herforderstraße/ Noltestraße und Lupinenweg wartet. Hier sahen alle anwesenden Löhne-Orter weiterhin dringenden Handlungsbedarf. "Wir werden uns mit aller Kraf dafür einsetzen, dass das der Kreisel möglichst schnell kommen wird!", waren sich die vier Direktkandidaten der CDU Löhne-Ort einig.