CDU Kreisverband: Delegierte nehmen am Landesparteitag in Düsseldorf teil

Die Neuwahl des Landesvorstandes sowie die Reden der beiden NRW-Spitzenkandidaten zur Wahl des Europäischen Parlaments am 25. Mai, Elmar Brok und Herbert Reul, standen im Mittelpunkt des CDU-Landesparteitages in Düsseldorf. Als Delegierte aus dem Kreis Herford nahmen der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann, seine Stellvertreterin Gunthild Kötter, der stellvertretende CDU-Bezirksvorsitzende und ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Göhner, der CDA-Kreisvorsitzende Bernd Großer sowie der Löhner CDU-Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Florian Dowe teil.
"Armin Laschet hat bei seiner Wiederwahl verdientermaßen ein gutes Ergebnis erhalten. Damit honorierten die Delegierten die gute Bilanz der CDU NRW und des von ihm geführten Landesvorstandes in den vergangenen beiden Jahren", so Ostermann.
Landesvorsitzender Armin Laschet spricht zu den Delegierten.Landesvorsitzender Armin Laschet spricht zu den Delegierten.