CDU Enger: Frank Jaksties einstimmig gewählt

CDU wählt neuen Fraktionsvorsitzenden

In der konstituierenden Fraktionssitzung der CDU wurde Frank Jaksties einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Fraktion gewählt. "Ich bedanke mich im Namen aller Ratsmitglieder und der CDU Enger für das von den Wählern in uns gesetzte Vertrauen und freue mich, in einem sehr guten und eingespielten Team auf die künftigen Aufgaben" so Frank Jaksties.

Neben den Wahlen des Fraktionsvorstandes wurde Karsten Glied als langjähriger Fraktionsvorsitzender verabschiedet. "Karsten Glied hat als Fraktionsvorsitzender in den letzten neun Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns sehr, dass er uns mit all seiner Erfahrung als Mitglied in Rat und Fraktion erhalten bleibt."

Der neue Fraktionsvorstand: (v.l.) René Siekmann, Rosemarie Oberschelp, Henning Singerhoff, Frank Jaksties, Detlev Göhner, Karl-Hermann KiehlDer neue Fraktionsvorstand: (v.l.) René Siekmann, Rosemarie Oberschelp, Henning Singerhoff, Frank Jaksties, Detlev Göhner, Karl-Hermann Kiehl
Den Fraktionsvorstand komplettieren Henning Singerhoff als stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Karl-Hermann Kiehl als Fraktionsgeschäftsführer, René Siekmann als Protokollführer und Detlev Göhner als Beisitzer. Rosemarie Oberschelp ist als stellvertretende Bürgermeisterin kooptiertes Mitglied im Fraktionsvorstand.