Christlich-Sozial - Fortschritt für die Menschen

CDA-Regionalkonferenz mit Karl-Josef Laumann am 7. April

In wenigen Wochen, am 14. Mai 2017, wählen wir in Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag.

Die Christlich-Sozialen möchten mit Ihnen über die Zukunft unseres Bundeslandes und über die sozialen Themen in NRW diskutieren. Im Mittelpunkt stehen drängende Fragen und Herausforderungen der Arbeitsmarkt-, Gesundheits-, Familien-, Pflege- und Sozialpolitik. Was sollen wir, was wollen wir gemeinsam tun, um die Zukunftsthemen anzupacken?

Sie sind deshalb herzlich zur CDA–Regionalkonferenz „Christlich-Sozial – Fortschritt für die Menschen“ eingeladen, die am Freitag, 7. April 2017 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Stadtgarten Schützenhof in Herford stattfindet.
CDA-Bundesvorsitzender Karl-Josef LaumannCDA-Bundesvorsitzender Karl-Josef Laumann
Der CDA-Bundesvorsitzender, Karl-Josef Laumann, ehemaliger Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW sowie jetziger Staatssekretär der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Patienten sowie Bevollmächtigter für Pflege wird an der Veranstaltung teilnehmen. Zum Einstieg in den Dialog wird er eine Einführung in die Themen geben.

Im Anschluss an die Veranstaltungen sind Sie zu einem Imbiss mit der Möglichkeit zu weiteren Gesprächen eingeladen.