KPV Seminar zur Kommunalpolitik 10. März 2018

Effektivierung der Fraktionsarbeit – Politisches Handeln mit Ziel und Strategie

Gemeinsam mit der KPV, der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU bietet die CDU im Kreisverband Herford dieses Seminar für Mandatsträger und politisch  interessierte Bürger an.

Immer wieder ergeben sich gerade auch für in der Kommunalpolitik bereits aktive Fragen, wie die laufende Arbeit im Rat bzw. Kreistag und den jeweils dazugehörigen Gremien verbessert werden kann. Hierzu bieten wir das Seminar „Effektivierung der Fraktionsarbeit – Politisches Handeln mit Ziel und Strategie“ an. Referent wird diesmal Stefan Grave sein, der bereits Referent bei verschiedenen Seminaren hier bei uns im Kreis Herford war.
Referent ist Stefan Grave, Bildungsreferent der KPV und CDU-Fraktionsvorsitzender aus Herten.

Veranstalter: KPV (Kommunalpolitischen Vereinigung)

Für die Teilnahme an einem Seminar erheben wir einen Kostenbeitrag für Tagungstechnik, Tagungsgetränke und Imbiss (Mittagessen bei Tagesveranstaltungen) in Höhe von 20,00 Euro.

Ihre Teilnahme an der Seminarveranstaltung melden Sie bitte bei der Kreisgeschäftsstelle, 05221/1664-0, per Fax unter 05221/1664-16 oder per E-Mail an info@cdu-herford.de verbindlich an.