Neugründung des CDU Agrarausschusses im Kreis Herford

A. Stegemann, MdB agrarpolitischer Sprecher der CDU/CSU Fraktion zu Gast in Löhne

Es ist vollbracht! Mit Uli Hempelmann hat der Agrarausschuss im Kreis Herford einen Vorsitzenden an die Spitze der politischen Interessenvertretung der Landwirte in der CDU gewählt. Ihn unterstützen im Vorstand Rainer Bohnenkamp als stellvertretender Vorsitzender und als Beisitzer Michael und Hermann Bartelheimer.

von links: M. Höhner, A, Stegemann, U. Hempelmann, M. Schönbeck, T. Ostermann, R. Bohnenkamp, H. Bartelheimervon links: M. Höhner, A, Stegemann, U. Hempelmann, M. Schönbeck, T. Ostermann, R. Bohnenkamp, H. Bartelheimer

Begleitet wurde der Abend durch den agrarpolitischer Sprecher der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag, Albert Stegemann, MdB. In seinem Bericht aus Berlin mit Fokus auf die Belange der Landwirtschaft betonte er die wesentliche Rolle und Verantwortung der Landwirte für unsere Gesellschaft.
Markus Höhner, neu gewählter Landesvorsitzender des Agrarausschusses der CDU in NRW unterstrich in seinem Grußwort seine Unterstützung im Aufbau des neuen Agrarausschusses.