4. Heimischer Spezialitäten-Abend

Am kommenden Freitag, den 21.08.2015, findet im Kurpark Rödinghausen der 4. heimische Spezialitäten-Abend statt. Der CDU Gemeindeverband Rödinghausen sorgt ab 18:00 Uhr im und am Backhaus für das leibliche Wohl. Neben heimische Leckereien aus dem Backhaus werden auch herzhafte Spezialitäten vom Grill und Getränke angeboten.

Bei Bratwürstchen, leckerem Brot aus dem Backofen, Backschinken mit Krautsalat und anderen Köstlichkeiten ist ein geselliger Abend für Groß und Klein vorprogrammiert. Der Landratskandidat für den Kreis Herford, Bernd Stute, sowie die Rödinghauser CDU Rats- und Gemeindeverbandsmitglieder haben Ihre Teilnahme zum 4. heimischen Spezialitäten-Abend zugesagt. Alle Rödinghauser Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, um in lockerer Atmosphäre Bernd Stute kennenzulernen und näher ins Gespräch zu kommen. Als weiterer Höhepunkt steht die Mitgliederehrung für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft.